Crazymates ist eine in Deutschland gehostete soziale Gemeinschaft und eine kleine Alternative zu allen großen Netzwerken, die hauptsächlich in den USA ansässig sind.


Bitte beachte, dass wir kein großes Unternehmen mit einem großen Budget sind, sondern nur eine sehr kleine Gruppe von Menschen wie Du selbst und alle Ausgaben aus eigener Tasche bezahlen. Wir wollen nur eine glückliche Gemeinschaft, die anständig miteinander umgeht und Spaß mit uns hat.


Crazymates.de beschäftigt sich mit den aktuellen Hobbys unserer Benutzer und bietet neben Diskussionsoptionen, Produktbewertungen und Neuigkeiten auch Seiten und Gruppenfunktionen, die unsere Benutzer für ihre eigene Werbung oder zum Erstellen von Tutorials und anderen Inhalten, oder zum Treffen von Gleichgesinnten Leuten nutzen können.

Wir haben auch einen kleinen, aber stetig wachsenden Bereich für legale Filme (meist nur in Deutsch oder Englisch) und einen Ort, an dem Du Dir mit verschiedenen Online-Spielen die Zeit vertreiben kannst.

Das geringe Einkommen, das wir erzielen, fließt zu 100% in die Wartung und Deckung der Kosten dieser Website. Es bleibt kaum etwas übrig. Darüber hinaus werden Produkte, die uns aus Produktbewertungen überlassen wurden, in einer Weihnachtskampagne an Bedürftige weitergegeben - wir halten Euch darüber auf dem Laufenden.

Wenn Du uns helfen oder unterstützen möchtest, wirst Du sicher einen Weg finden. Du könntest beispielsweise eine unserer Premium-Optionen kaufen oder aber gute Inhalte, Tutorials, Nachrichten usw. schreiben. Du kannst auch einfach nur Freunde einladen, sich uns anzuschließen. Es geht also nicht immer darum, Geld zu bekommen. Du kannst uns auf viele Arten helfen und wir freuen uns sehr darüber! Es liegt an Dir - danke dafür!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns. Sei nicht schüchtern und wage es ruhig, hier bei uns Deine Spuren zu hinterlassen.

Grüße, dein Andy (Crazymates Initiator)