INHALTSANGABE: Hauptdarsteller Vladimir Jepifantsew ist hierzulande weitestgehend unbekannt, gerade darum aber eine Entdeckung. Er weist Charisma auf und macht in Actionszenenen eine sehr gute Figur. Darüber hinaus bleibt seine Figur aber auch realistisch. So braucht der Agent schon mal zwei Anläufe, um über eine Mauer zu gelangen. Das hätte es bei Bond sicherlich nicht gegeben. Das macht den Agenten sympathisch – und den Film auch. Was hier an Aufwand betrieben wird, kann sich durchaus mit US-Produktionen messen. Und Dank der Location hat der Film auch internationales Flair. Der Bezug auf “Transporter” im Titel hätte zwar nicht sein müssen, aber das ändert nichts daran, dass hier ein aufwendiger Actionfilm vorgelegt wird. Fazit: Erstklassige Action vor herrlicher Kulisse. COPYRIGHT: Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com